Wir stellen uns vor 

I

Im Jahr 2005 gegründet, ist das Unternehmen stetig gewachsen. Zunächst ein Einmannbetrieb sind  wir heute mit fünf Fachkräften auf den Baustellen tätig. 

Kleinere Reparaturen und Flickarbeiten waren damals der Anfang, und werden auch heute noch von uns erledigt.

Das Angebotsspektrum hat sich jedoch im laufe der Zeit erweitert.  Unsere Leistungen

Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Nach telefonischer Terminvereinbarung und Besichtigung erstellen wir unseren Kunden ein seriöses, kompetentes und fachmannisches Angebot. 

 

 

Maurergeselle Friedhelm Roß (links) ist schon 13 Jahre im Unternehmen beschäftigt. 

Inhaber Michael Mudder (rechts) arbeitet nach wie vor zusammen mit seinen Angestellten auf der Baustelle.

 

 

Sven Janssen (links) Andreas Pauls (mitte) Johann Rüst (rechts)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bauunternehmen Michael Mudder

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail